Aktuelles vom 22.12.2019:

Herzlichen Dank allen Menschen , die das Orga-Team und uns beim Witzheldener Weihnachtsmarkt “Sternenzauber” vom 13. Dezember – 15. Dezember 2019 in und an unserer alten Witzheldener Dorfkirche sowie auf dem Markt vor unserem “Alten vom Berg” tatkräftig unterstützt haben. Ein herzliches Willkommen auch den Menschen, die im Rahmen des Weihnachtsmarktes bei uns Mitglied geworden sind.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Förderern ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020.

Die nächste Jahreshauptversammlung des Kirchbauverein Witzhelden e. V. “der Alte vom Berg” findet am Mittwoch, d. 26. Februar 2020 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Witzhelden, Hauptstraße 6 statt. Alle Mitglieder erhalten natürlich noch fristgerecht die Einladungen mit den Tagesordnungspunkten.