Aktuelles vom 13.08.2017

An alle Freunde und Interessierte des Kirchbauvereins Witzhelden,

der Kirchbauverein Witzhelden e. V. kann dieses Jahr auf 40 Jahre erfolgreiche Arbeit für unseren „Alten vom Berg“ zurückblicken. Unser Verein hat den satzungsgemäßen Auftrag, den Erhalt, die Verschönerung und Neuanschaffungen für die alte bergische und denkmal-geschützte Bauern-Barock-Kirche in der Mitte unseres Höhendorfes Witzhelden zu ermöglichen, bisher hervorragend erfüllt. Wir haben bisher rd. 180.000,00 Euro für unseren „Alten vom Berg“ zur Verfügung gestellt und freuen uns über eine wachsende Anzahl von Mitgliedern aller Altersgruppen.
Diese tolle Entwicklung und unser 40 jähriges Jubiläum möchten wir als Vorstand gerne mit unseren Mitgliedern, Unterstützern sowie allen Menschen, die unserer alten Dorfkirche aus unterschiedlichsten Gründen verbunden sind, feiern.
Wir freuen uns, dass die Ev. Kirchengemeinde Witzhelden uns für dieses Fest die Kirche zur Verfügung stellt und wollen dort ein großes Fest feiern. Wir haben uns ganz bewusst als Vorstand für uns ein offenes Programm entschieden, bei dem die Begegnung und das gemeinsame Feiern im Vordergrund stehen und die Besucher/innen von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr kommen und gehen können, wie und wann sie möchten.
Wir sind besonders begeistert, dass zwei unserer Vereinsmitglieder mit ihren Bands den Abend für uns alle musikalisch gestalten werden.
Für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt.
Wer möchte, kann gerne Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn mitbringen und so zu einem gelungen Dorffest sowie tollem Jubiläum beitragen. Alle sind herzlich willkommen.

Siggi Sonnenberg                          Gerd Bunk
1. Vorsitzender Kirchbauverein     2. Vorsitzender Kirchbauverein
Witzhelden e.V.                         Witzhelden e. V.