Bericht Benefizkonzert SchalluSie vom 22.09.2018

Wir bedanken uns sehr für ein tolles und sehr gut besuchtes Benefizkonzert der Frauen a-cappella Gruppe SchalluSie am 22.09.2018 in der alten Ev. Dorfkirche in Witzhelden.

Es wurde um Spenden zu Gunsten des Kirchbauvereins Witzhelden e. V. gebeten. Die Spenden in Höhe von 722,15 Euro sollen für das nächste große Projekt des Kirchbauvereins, die Restauration und Beleuchtung der Turmuhr am “Alten vom Berg” eingesetzt werden. Im Rahmen des Benefizkonzertes konnten Vertreter des Kirchbauvereins Witzhelden e. V. Herrn Pfr. Schneider als Vertreter der Ev. Kirchengemeinde Witzhelden einen Scheck in Höhe von 1.100,00 Euro für die neuen Lautsprecher auf der Empore überreichen.

Der Vorschlag von Mitgliedern des Kirchbauvereins Witzhelden e. V., die Beschallung auf der Empore unter Berücksichtigung der vorhandenen Tontechnik und Raumakustik zu verbessern, war auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kirchbauvereins Witzhelden e. V. genauso wie die Restauration und Beleuchtung der Turmuhr einstimmig beschlossen worden.